Lizenzen - Versicherung

Lizenzgesuche

Um bei der FMS ein Lizenzgesuch einreichen zu können musst Du erst FMS- Mitglied sein. Falls Du dies noch nicht bereits als Einzelmitglied der FMS oder durch einen anderen Club gemeldet! (bitte abklären) bist, einfach mit dem Präsi Kontakt aufnehmen.
Danach kannst Du deine gewünschte Lizenz, bei der FMS beantragen. Die gleichen Bedingungen gelten auch für die neu eingeführte Fun-Lizenz, die speziell für Hobbyfahrer geschaffen wurde.

Motorsport- Versicherung

Ab sofort ist es für jeden lizenzierten Motorradsportler (speziell auch Club- Sport) möglich eine sehr günstige Zusatz- Taggeldversicherung abzuschliessen. Diese deckt die durch andere Versicherungen (z.B. SUVA) bis zu 50% gekürzten Lohnausfall- Entschädigungen. Für weitere Details bitte mit dem Präsi Kontakt aufnehmen.



Design by bluesign.ch